kg-moelle-stolberg-logo-mit-hintergrund-01

Jugendmarie

seit 2022 Cecia Schorisch

Unsere Cecia ist seit 2014 im Gardetanzsport aktiv. 2016 fand sie den Weg zu uns und startete als Kindermarie. Neben der Karnevalssession nimmt sie das Jahr über auch an überregionalen Turnieren teil und konnte dort bereits mehrere Podestplätze erobern. Sie war 2019 , 2022 & 2023 Teilnehmerin bei der Deutschen Meisterschaft im RKK. Den bisher größten Erfolg ertanzte sie sich dort im Dezember 2023 in Aachen und wurde Junioren – Vizemeisterin.

Jugendmariechen der Gesellschaft aus vergangen Zeiten:

Janina Grosche

Nikola Keller

Dana Drüner

Christina Wittland

Jill Kuttler

Janina Lausberg

Maren Kirchhoff

FOLGT UNS!

Wir sind auf verschiedenen sozialen Medien präsent und informieren unsere Fans und Freunde regelmäßig über Neuigkeiten und Updates.

Ihr könnt unsere Profile auf Facebook und Instagram besuchen und sie mit einem „Like“ markieren, indem ihr die unten stehenden Buttons verwendet.